Termine


Tee
- Vom Saatkorn/Steckling bis in die Tasse aus Görlitz

Liebe Teetrinker und Duftliebhaber, in 2024 produziere ich nur eine kleine Menge frischen Tees, da ich erste einmal die neuen Strukturen aufbauen möchte. 

Lieben Dank für eure Geduld und Zuversicht.

Claudia

Wir lieben Kräuter und wir lieben Tee. In unserer kleinen grünen Manufaktur bauen wir daher eine bunte Vielfalt an Teekräutern orientiert an biologischen Anbaukriterien an. Im Sonnengarten ist alles 100% Handarbeit und traditionelles Gärtnern bildet das Herzstück. Dabei ist uns wichtig, dass wir eine hocharomatische Qualität mit großen Blättern und nur ein Minimum an Stengeln erzeugen. Unsere Kräuter werden mit viel Sorgfalt und Liebe angebaut, gepflegt, geerntet, getrocknet und abgefüllt. Ihr erhaltet mit unseren Tees ein ganz besonderes Produkt aus Görlitz.

 

Unsere Tees erhältst du in limitierter Auflage dieses Jahr ab Oktober bei uns direkt.